GEMEINDE- UND VEREINSMEISTERSCHAFT 2020 

Fetzblauer Himmel, perfekte Pistenverhältnisse und über 40 top motivierte Skifahrerinnen und Skifahrer:
Das war unsere Gemeinde- und Vereinsskimeisterschaft am 8. März 2020 in Hinterstoder.

Von Seiten der Gemeinde Wilhering wurde uns einen Bus zur Verfügung gestellt, der uns sicher nach Hinterstoder und retour gebracht hat.
Bereits im Bus war die Stimmung perfekt, und die Aufregung konnte man bei dem einen oder anderen bereits erkennen 🙂

Um 11 Uhr war der Start unseres Rennens. Begonnen haben unsere kleinsten Zwerge, die auch die gesamte Rennstrecke mit Bravour meisterten.
Danach folgten die Jugendlichen sowie Erwachsenen und im Anschluss gab es, um das Rennen noch spannender zu machen, Mannschaften mit drei bzw. vier Personen, die um den Titel des Gemeindemeisters/Mannschaftsmeister kämpften 🙂

Wir gratulieren sehr herzlich unseren Gemeindemeister 2020:
In der Einzelwertung: Johanna Penz und Harald Fröhlich
Mannschaftswertung: Familie Paukert & Gregor Leonhardsberger

Zur gesamten Ergebnisliste geht es HIER