VEREINSMITGLIEDSCHAFT

Fast alle von der Sektion Ski und Turnen angebotenen Aktivitäten erfordern eine aktive Mitgliedschaft bei zumindest einer Sektion des SV Wilhering.

Ist die Mitgliedschaft bei einem Angebot nicht notwendig wird dies extra angegeben. So ist zum Beispiel bei einzelnen Skiausfahrten die Teilnahme für Nichtmitglieder möglich jedoch etwas teurer.

Sofern du noch kein Mitglied bist und Interesse an unserem sportlichen Angebot hast würden wir dich bitten die unten angeführte Beitrittserklärung auszufüllen, zu unterschreiben und anschließend entweder in der RAIBA Wilhering, Schönering oder Dörnbach abzugeben oder an info@ski.svwilhering.at zu senden.

Der im Formular angegebene Mitgliedbeitrag wird automatisch jährlich vom Konto abgebucht. Die einzelnen Kursbeiträge sind jedoch immer selbst zu überweisen.

BEITRITTSERKLÄRUNG